Blog

Schwedischer Jagdfilm mit Wildnissport

Schwedischer Jagdfilm mit Wildnissport

Allgemein, Jagd, Marketing0 Kommentare

Den Wildnissport Geschäftsführer Rolf Biskupek verschlägt es regelmäßig zur Bockjagd nach Schweden. Die Natur, das Wild und das Lagerleben in der Jagdhütte am See faszinieren jeden Wildnissportler immer wieder aufs Neue. Im letzten Jahr begleiteten wir Rolf mit der Kamera und heraus kam ein 12-minütiger Film über die Sommerjagd in Schweden.

Ein wichtiger Punkt bei so einem Selbstversorger-Trip ist die Outdoorküche und die richtige Ausrüstung. Wir (unser Profi-Koch Aki) kochten einen Großteil des Essens (Wildbret) auf der Muurikka-Pfanne über dem Feuer. Schmeckte sensationell!

Ein entsprechender Print-Artikel über die Jagd in Schweden wurde in der PIRSCH Heft 9 2017 veröffentlicht, hier ging es um Tipps und Hintergrund-Infos für interessierte Jäger die auch bei unseren nördlichen Nachbarn jagen möchten. Für die Abonnenten der PIRSCH lag der Film als Abo-DVD mit im Heft.

Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Hinterlassen Sie eine Antwort