Was gibt es neues? - Marketing Blog

Artikel für französisches Jagdmagazin

Artikel für französisches Jagdmagazin

Allgemein, Jagd, Marketing, Outdoor0 Kommentare

Für das französische Jagdmagazin CHASSES INTERNATIONALES haben wir einen mehrseitigen fotolastigen Artikel über die Jagd auf Bergkaribus in Kanada erstellt. Erschienen ist der Artikel in Heft Nr. 6 / 2017.

Die Jagd fand in einem der letzten Wildnisgebiete unserer Erde statt, und die nachhaltige Jagd auf die Karibus liefert Einnahmen für die lokale Bevölkerung und stellt die über alle Maßen schonendste und natürlichste Nutzungsform des Landes dar. weiterlesen …

Naturschutz in Afrika voranbringen

Naturschutz in Afrika voranbringen

Film, Jagd, Marketing, Sustainability0 Kommentare

Für den EMRST (Erongo Mountain Rhino Sanctuary Trust in Namibia) und das Erongo Verzeichnis haben wir einen Film produziert, der die erfolgreiche Arbeit dieser Initiative dokumentiert und die Ziele des Projektes anhand einer spannenden Jagd aufzeigt.

Hier ist der Text zu Projekt und Film: weiterlesen …

Schwedischer Jagdfilm mit Wildnissport

Schwedischer Jagdfilm mit Wildnissport

Allgemein, Jagd, Marketing0 Kommentare

Den Wildnissport Geschäftsführer Rolf Biskupek verschlägt es regelmäßig zur Bockjagd nach Schweden. Die Natur, das Wild und das Lagerleben in der Jagdhütte am See faszinieren jeden Wildnissportler immer wieder aufs Neue. Im letzten Jahr begleiteten wir Rolf mit der Kamera und heraus kam ein 12-minütiger Film über die Sommerjagd in Schweden. weiterlesen …

Neues Imagevideo

Neues Imagevideo

Allgemein, Film, Jagd, Marketing0 Kommentare

Für den Jagdveranstalter Khomas Highland Hunting Safaris aus Namibia haben wir ein neues Image-Video gedreht. Wir haben an drei verschiedenen Destinationen gedreht: in der Kalahari, im Khomas Hochland und am Rande der Namib Wüste. Der kurze Film stellt eindrucksvoll dar, wie abwechslungsreich die Landschaft in Namibia ist, und welche Bedeutung die Landschaft für den (Jagd-)Tourismus hat. weiterlesen …

Broschüre IMPROVE YOUR PRODUCT

Broschüre IMPROVE YOUR PRODUCT

Allgemein, Marketing, Vertrieb0 Kommentare

Zum Jahresanfang 2017 haben wir für Lott-Lacke eine neu gestaltete Broschüre produziert, die einen Überblick über das komplette Portfolio an strahlenhärtenden Lacksystemen beinhaltet.

Die komplexen Industrie-Lacke erfüllen ja primär einen Zweck: die Aufwertung der Produkte der Kunden! Deshalb sprechen wir unter dem Slogan IMPROVE YOUR PRODUCT die Zielgruppe „Neukunden aus Industrie und dem verarbeitenden Gewerbe“ an, um die komplexen Möglichkeiten aufzuzeigen, die diese Lacke bieten. weiterlesen …

Seite 3 von 1212345...10...Letzte »