Blog

Neuer Film für Wildnissport

Neuer Film für Wildnissport

Film, Marketing0 Kommentare

Für den Outdoor-Ausrüster Wildnissport haben wir einen neuen Markenfilm in Zusammenarbeit mit Fjäll Räven und Cineview produziert.

Hirschbrunft in der Heide mit Wildnissport & Fjäll Räven Wir haben während der Hirschbrunft unser Wildnissport Pro Team (Jutta, Hermann und Rolf) mit der Kamera begleitet, und die schönsten Szenen zu einem Spot verarbeitet. Wahre Urtypen ziehen ihre Fährte durch die Lüneburger Heide, und die Jäger genießen den Anblick von starken Hirschen und stimmungsvollen Natureindrücken. Rotwild ist eine der faszinierendsten Wildarten in Deutschland, und unser Wildnissport-Shop liegt mitten in einem der größten Rotwildeinstandsgebiete von Deutschland. Dieser Film zeigt aber auch was uns an- und zur Jagd treibt: Teil der Natur sein, Wild sehen und intensiv erleben, und anschließend die Eindrücke mit gleichgesinnten Freunden teilen. Mit dabei ist natürlich ausgesuchte Jagdbekleidung aus der Fjällräven Jagdkollektion.

Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Hinterlassen Sie eine Antwort