Blog

Neue Videos im Bereich Jagd & Outdoor

Neue Videos im Bereich Jagd & Outdoor

Film, Jagd, Marketing, Outdoor0 Kommentare

Videos sind glücklicherweise auch in der Jagd- und Outdoor-Branche zum geeigneten Medium geworden, um authentische Informationen und Inhalte interessant und zielgruppengerecht zu transportieren. Für die Mauser Jagdwaffen GmbH haben wir im Sommer einen Jäger mit der Kamera begleitet, der ausschließlich mit offener Visierung jagt. Herausgekommen ist ein stimmungsvoller Kurzfilm, der Mißerfolge zeigt, die Atmosphäre der Jagd verdeutlicht und den Abschuss, Bergen und Verwertung nicht außen vor lässt. Eben kein „Werbe-Filmchen“ sondern echte und authentische Bilder, die der Markenbildung dienen und bei den Kunden natürlich mit in eine Kaufentscheidung einfliessen.

Außerdem haben wir ein Schiess-Event auf dem 300-Meter-Schiessstand Wittloge gefilmt, dort wurde in einem Weitschussseminar mit Mauser Waffen M 03 und M 12 auf nahe und vor allem weite Entfernung trainiert. Die Bilder dazu gibt es hier:

Hinterlassen Sie eine Antwort