Film Fjällräven Kollektion

Für den Outdoor-Ausrüster Wildnissport haben wir einen neuen Markenfilm produziert.

Hirschbrunft in der Heide mit Wildnissport & Fjällräven: Wahre Urtypen ziehen ihre Fährte durch die Lüneburger Heide, und die Jäger genießen den Anblick von starken Hirschen und stimmungsvollen Natureindrücken. Rotwild ist eine der faszinierendsten Wildarten in Deutschland, und der Wildnissport-Shop liegt mitten in einem der größten Rotwildeinstandsgebiete von Deutschland. Dieser Film zeigt aber auch was uns an- und zur Jagd treibt: Teil der Natur sein, Wild sehen und intensiv erleben, und anschließend die Eindrücke mit gleichgesinnten Freunden teilen. Mit dabei ist natürlich ausgesuchte Jagdbekleidung aus der Fjällräven Jagdkollektion.

Date

9. Oktober 2018

Category

Film & Foto